…wenn dein Bauch denkt und dein Kopf fühlt, wünscht sich das Herz: Hört auf zu streiten!
Der Bauch schwabbelt, vielleicht ist es richtig und der Kopf schüttelt, dass kennen wir doch schon. Das Herz pocht darauf, aber ich mag es!
Schweige mein Herz du hast genug Unheil angerichtet, beruhigt der Kopf den Bauch. Der jubelt und schaut grimmig aufs Herz, welches traurig fragt, wo soll ich denn mit all meiner Liebe hin.
Wir können sehr gut alleine sein, meint der Bauch und der Kopf findet, wir können ja mal einen kleinen Ausflug machen, damit es dir ein bisschen besser geht. Das Herz kontert. Ich mag die kleinen Ausflüge nicht, sie erfüllen mich nicht, sie bereiten mir mehr Leid als Freude und immer wenn ihr dabei seid, verschwindet ein schönes Herz, dass ich sehr mag.
Die sind doch selber schuld. Meine Vergangenheit hat zeigt, sie verdienen uns gar nicht, poltert der Kopf und der Bauch feuert ihn an. Ja die verletzen uns, ich fühle es.
Aber wir kennen es doch gar nicht, vielleicht ist es anders als all die anderen und traut sich nur nicht. Ich vermisse dieses Herz und bin sehr traurig, dass ihr es vertrieben habt. Ich möchte nicht alleine sein, weint das Herz.
Aber du bist doch nicht alleine sagen Bauch und Kopf nüchtern, wir sind doch da!
Und dass Herz meint. Ihr versteht mich nicht. Nur ein Herz fühlt wie ich.
Wenn du nicht weisst, ob du auf deinen Kopf, oder deinen Bauch hören sollst. Höre auf dein Herz, denn es liegt genau dazwischen und hat meistens recht!
@simis
Comments